Freitag, 28. Mai 2010

Von Sonnenstrahlen zu Regentropfen

Als ich heute morgens weggefahren bin war strahlender Sonnenschein, es war so warm und schön und sonnig, genauso wie es im Mai sein sollte. Auch in Salzburg hat das Wetter noch hergehalten, als ich dann aber wieder auf dem Heimweg war hat es angefangen zu regnen und das tut es auch jetzt noch, es regnet so sehr, dass Milly sich nicht mal auf das nasse Gras wagt, weil es ihr zu feucht und eklig draußen ist :D
Heute hab ich eine ganz tolle Sonnebrille dabei gehabt, die meine Mama vor Monaten beim aufräumen rausgekramt hat und ich find sie einfach nur total cool.



Ja ich hab die Fotos leider nicht bei Tageslicht gemacht sondern schon gegen Abend hin und dann musste eben meine Lampe herhalten..naja :)


Tasche/Jeanshemd - H&M, Kleid - Pimkie, Kette - Primark





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen