Samstag, 15. Mai 2010

Bestellung :)

Das Wetter lässt ja sehr zu wünschen übrig. Gestern bin ich mit meiner Mama nach Salzburg gefahren, weil ich noch eine Gesangsstunde hatte und eigentlich dachte ich es wird ein schöner sonniger Tag, war dann leider nicht so. Da hat das frühe Aufstehen und die Fahrt doppelt so wenig Spass gemacht. Naja, zuhause hat mich dann aber etwas sehr schönes überrascht und zwar ist ein großes Paket von h&m gekommen...
leider noch nicht mit allen bestellten sachen, aber der großteil der Klamotten ist schon drinnen :)



So, hier nun schon mal die ersten Bilder der sachen die ich behalten werde, bei den schuhen bin ich mir noch nicht sicher welche meinen Schrank bereichern werden, aber ich hab ja noch zeit zum überlegen :) Achja, ich weiß die Fotos sind noch nicht so toll, da das bloggen ja noch ganz neu für mich ist, muss ich erst noch herausfinden wie die fotos am besten ausschaun und vor allem vor welchem hintergrund sie am schönsten wirken - also ich hoffe ihr seht mir das nach..



Cardigan - h&m 19,95 €

Rock - h&m 14,95 €

Shirt (garden collection) - h&m 19,95 €


Tasche - h&m 29,95 €


Blazer - Mama :)




Schal - h&m 9,95 €


im Uhrzeigersinn - weiß (12,95 €) , Ballerinas mit Blumen (12,95 €), schwarz (12,95 €), türkise Pumps (19,95 €)


In der restlichen Bestellung, die wahrscheinlich leider erst Mitte Juni kommen wird, sind dann noch einige Accessoires, wie Armbänder, Ringe, Sonnenbrillen...werd euch die Sachen dann natürlich nicht vorenthalten wenn sie denn angekommen sind.

1 Kommentar: