Donnerstag, 27. Mai 2010

270510

Das soll heute nicht mein einziger Post sein, aber ich wollte was Neues mit den Fotos ausprobieren und deswegen musste das jetzt schon sein. Is auch nichts wirklich Spektakuläres nur mein Schreibtisch in meiner Wohnung, aus dem ich gerne einen wirklich schönen Schminktisch machen würde, die Farbe des Tisches (rosa) passt ja schon mal aber mir fehlen die kreativen Ideen was Aufbewahrung angeht usw. vllt habt ihr ja Ideen wir man das am besten umsetzen kann :) Sieht nämlich alles sehr sehr chaotisch aus usw. Im Moment wird er nämlich auch noch als Nachttisch verwendet, deswergen die Lampe :)






Und grade hab ich festgestellt,dass die Fotos genau so aussehen wie ich das wollte :)))
Achja, heute Abend sing ich in einem Konzert und werd natürlich danach gleich Fotos von meinem Kleid posten, das ich über alles liebe. Mama wird fleissig Fotos machen und das Buffet enthalte ich euch auch nicht vor...haben ja schließlich dafür brav in der Küche gearbeitet heute :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen