Montag, 17. Mai 2010

"i'm singing in the rain"

Hallo meine lieben, obwohl das Wetter irgendwie jeden Tag schlechter als besser wird, was mich jetzt nicht wirklich stört, bin ich total gut drauf. Auch heute als ich aus dem Haus musste, um in die Uni zu gehen, hab ich mich vorher aufgehübscht, fertig gemacht, Gute-Laune-Musik auf meine iPod angehört und ich kam mir total stylisch und toll und gut gelaunt vor auf der Straße. Und dann hab ich heute auch noch total viel Lob von meiner Professorin bekommen, also...der Tag is echt gut.


Im Moment chill ich auf der Couch und im Backofen mach ich zum ersten Mal in meinem ganzen Leben ein Käsebaguette selber. Meine Mami hat des am Sonntag bei uns zuhause gemacht und ich fand des so toll, dass ich es unbedingt auch ausprobieren wollte. Und es läuft auch noch alles nach Plan :) Yeah!!






Außerdem hab ich dem h&m in der Stadt heute einen Besuch abgestattet und mir für 10 euro
einen neuen Rock gekauft, weil ich festgestellt habe, dass ich Röcke eigentlich über alles liebe und meinen Rockbestand auf jeden Fall aufstocken sollte in meinem Kleiderschrank :) Und das wurde heute gleich mal in die Tat umgesetzt. Achja...das ist das beste Getränk ever. Habs mit meiner Mama in Salzburg entdeckt und es schmeckt so lecker, ich liebe Wasser mit Geschmack und DAS besonders :)))




So, das is der Rock, ich weiß Foto is wieder mal ned so tolli, aber vllt könnt ihr euch bisschen vorstellen wie er is. Hatte ihn heute schon an...Fotos kommen noch :)

Ich wed´rd mir jetzt noch bisschen "Sex and the City" anschaun und dann ruft auch schon mein Bett. Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und eine geruhsame Nacht ihr Lieben :)

1 Kommentar: