Sonntag, 23. Mai 2010

Einzug meiner kleinen Millymaus

Tut mir leid, dass ich euch erst heute mit diesen Fotos "beglücke" :D aber ich war die letzten zwei Tage so sehr mit meinem neuen Baby beschäftigt, dass für manch andere sachen einfach keine Zeit blieb. Also, seit Freitag bin ich eine Hunde-Mami :) und ich finds so toll und die Kleine ist sowas von goldig, süß, knuffig, niedlich, putzig....
Ja der ganze Tag dreht sich jetzt um sie, ihr voller Name lautet übrigens Chiara-Emily. Wie ich auf den Namen gekommen bin? Nun ja, Chiara, weil es der 3. Wurf von der Züchterin war und deswegen alle Namen mit "C" anfangen müssen und weil ich sie aber unbedingt Milly nenne wollte kam meine Mama auf die grandiose Idee ihr den Namen Emily noch zu verpassen. Emily wegen Gilmore Girls :D und Milly, der Name stammt aus dem Film "Von Frau zu Frau" ich weiß nicht ob ihr den kennt...wenn nein...anschauen, er is so toll :)

Ich will jetzt auch nicht mehr länger reden und zeig euch nun Milly...mein Baby!









Also ich denke in Zukunft werden mehr Bilder von ihr kommen, im Moment liegt sie übrigens eingekuschelt auf meinem Schoß und ist fix fertig vom ganzen Tag und vor allem von der ausgiebigen Spielstunde heute Abend. Euch Allen eine gute Nacht!

1 Kommentar: