Donnerstag, 20. Mai 2010

Party all the time

Jaha gestern Abend war ich weg, leider hab ich nur genau 2 Fotos gemacht :( War zu sehr mit den vielen Menschen beschäftigt. Studentenparty eben und es war der HAMMER!! Also wirklich wirklich cool...bis um 4 Uhr morgens haben wir gefeiert, zum Glück fielen heute meine Vorlesungen aus, insofern war das lange Wegbleiben nicht so schlimm und ich konnte laaaaaaaaange ausschlafen :)
Ja, zum Einen gibts hier die Bilder von meinem Outfit...ich weiß, ich trage den Rock in letzter Zeit sehr oft, aber ich liebe ihn einfach und er is so schick und doch lässig, also ich kann einfach nicht genug von ihm bekommen und deswegen schmückt er jedes meiner Outfits zurzeit :) Also nichts wirklich Neues.






Ja und hier sind noch die zwei Fotos (!!) ja genau es sind wirklich nur 2 - Schande über mein Haupt - von der Party.



Ich habe heute also einen richtigen Gammeltag verbracht mit chillen auf der Couch, ne Freundin kam kurz vorbei, Fernschaun, Nägel lackieren :D ja Mädchenkram einfach^^ Morgen ist ein ganz ganz toller Tag. Ich werde euch morgen wunderschöne Fotos von meinem kleinen Schatz posten.

Milly - ein kleiner Hundewelpe, ein Mops um genau zu sein und ja morgen werden wir sie abholen und dann zieht sie bei mir ein und ich freue mich schon sehr sehr darauf. Also, freut euch auf die Fotos, ich werd ganz viele machen...egal was sie tut, ich renn mit der Kamera hinter ihr her.

Ich hoffe ihr verbringt noch einen schönen Donnerstag Abend. Ein Tag noch und dann starten wir alle entweder in die Pfingstferien oder wir hier in Österreich leider nur in 4 Tage freie Zeit, aber das ist auch gut :)

5 Kommentare: