Donnerstag, 27. Mai 2010

Einmal Salzburg und zurück bitte..

Ich komme gerade aus Salzburg von meinem Konzert zurück. Anstrengend, das sag ich euch. Wegen einer Stunde sind wir 1 1/2 Stunden hind und dann wieder zurückgefahren und auch wenn man nur da sitzt ist es anstrengend und macht einen schrecklich müde. Aber ich wollte heute unbedingt noch einen Eintrag posten und deswegen muss mein Bettchen noch ein bisschen auf mich warten.
Mein Auftritt verlief übrigens sehr gut, also ich bin zufrieden damit :) Anschließend gabs dann noch ein leckeres Buffet, Mama und ich haben dafür heute auch gekocht und alles ist super angekommen. Rezepte für die Sachen wollen nun auch alle haben...also gut.

Dann sind wir noch schnell in meine Wohnung, weil ich Schussel meinen Geldbeutel letzte Woche vergessen habe mit nach Hause zu nehmen und als wir dann schon wieder daheim waren ist mir eingefallen,dass ich auch jetzt wieder was vergessen habe, nämlich mein Kontaktlinsenaufbewahrungsbehältnis (geiles Wort^^) Nun ja, dann müssen sie heute eben mit einer Schüssel Wasser Vorlieb nehmen, ich hoffe, dass das nicht allzu schlimm ist.


Ich bin zwar müde aber reden kann ich trotzdem noch wie ein Wasserfall, aber jetzt bin ich still und zeig euch zum Einen die Fotos von unserem Essen, es gab Pizzaschnecken, herzhafte Muffins und lecker Cookies, und auch die Fotos von meinem Kleid und dann auch die Sachen die ich dann zum Autofahren anhatte, im Auto sitzen und ein Abendkleid anhaben ist nämlich sehr sehr unbequem :D



Top/Strumpfhose - H&M, Jeanshemd - Mama, Ballerinas - Deichmann





Ja leider sind die Fotos vom Auftritt etwas dunkel geworden, das Kleid ist nachtblau, ich werd irgendwann ein besseres Foto raussuchen, bis dahin müssen die zwei genügen.

Kette - H&M



Jetzt ist aber gut...meine Augen fallen schon zu, muss morgen früh wieder nach salzburg und dann ist endlich wochenende :) Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut :)

1 Kommentar:

  1. das jeanshemd finde ich klasse, steht dir!

    grüße,
    http://hothotchildinthecity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen